Sri Lanka

Rundreise “Faszinierendes Sri Lanka”

Ein Land kann ich nur begreifen, wenn ich es bereise! Auf dem Weg dieser Sri Lanka Rundreise liegen die wichtigsten kulturellen Höhepunkte, aber auch die Highlights der Flora und Fauna Sri Lanka‘s. In der Kleingruppe oder mit eigenem Driver/Guide reisen Sie quer durch Sri Lanka, und spüren den Geist dieses aussergewöhnlichen Landes. Anschließend genießen Sie ein paar erholsame Tage an den wunderschönen Stränden der Insel.

 

Die Tour beinhaltet:

– Nonstop Flug mit Austrian ab/bis Wien
– Flughafentaxen
– Unterbringung auf Basis Doppelzimmer
– während der Rundreise: Touren und Transfers mit klimatisierten Fahrzeugen sowie Eintrittsgebühren und Halbpension
– Deutsch sprechender Fahrer/Guide
– Jeep im Yala Nationalpark

Nuwara Eliya

6 Tage Rundreise und 8 Tage Badeaufenthalt je nach Badehotel ab € 1.920,-

Wussten Sie…..

…., dass sich unter den 18 schönsten Zugsfahren der Welt, die „The Guardian“ heuer wählte, sich die Strecke von Colombo ins nördliche Jaffna befindet. Kein Wunder, war doch der Norden des Landes Jahrzehnte Schauplatz des Bürgerkriegs und vom Rest der Insel abgeschottet. Etwas Zeit muss man schon einplanen, dauert diese Fahrt doch an die sieben Stunden.

Wir haben alle Zugsstrecken in Sri Lanka bereist und kommen zu einem anderen Ergebnis!

Für uns führt ohne Frage die schönste Strecke aber immer noch von Kandy nach Nuwara Eliya!

Wollen Sie wissen warum?

Dann lesen Sie unsere Geheimtipps!

Unsere 10 Geheimtipps Sri Lanka

15 Jahre Erfahrung stecken in unseren 10 Geheimtipps Sri Lanka , wir senden sie Ihnen gerne als PDF Dokument zu.

Hier bitte eintragen:


Ich akzeptiere, dass meine Daten gemäß DSGVO Datenschutzverordnung verarbeitet werden.

Blank vertical book cover template standing on white surface Perspective view. Vector illustration.

Elefanten hautnah - ein magischer Moment!

Unvergessliche Erlebnisse hatten wir im Minneriya Nationalpark. Elefantenherden voll fröhlicher kleiner und großer Elefanten sammelten sich kurz vor Sonnenuntergang rund um den Stausee. Und wir mit unserem offenen Jeep mittendrin. Grandios!

Magda Reinisch (Baden)