Erleben Sie Nizwa

Ausflug, Muscat
(Average 0 of 0 Ratings)

Nakhal in Al Batinah Region of Oman. It is located about 120 km

Die Oasenstadt Nizwa war einst Hauptstadt und ist mit seinen historischen Gebäuden und dem Souk noch heute ein Anziehungspunkt. Der große Souk bietet allerhand Kunsthandwerk und lässt mit seinem bunten Treiben erahnen wie es früher einmal war. Das Fort ist eine der ältesten Festungen und mit seiner runden Form einzigartig. Wieder zurück in Muscat besuchen Sie noch den Muttrah Souk. Omanische Souvenirs wie Weihrauch und Pashmina werden hier offeriert.

 

Hinweis: Jeden Freitagmorgen findet in Nizwa der bekannte Tiermarkt statt. Sollten sie daran Interesse haben muss die Tour spätestens um 07:00 Uhr beginnen. Beachten sie, dass es in diesem Fall sein kann, dass das Jabreen Fort nicht besichtigt werden kann. Forts schließen freitags bereits um 11:00 Uhr.

 

Wann: täglich

Dauer: 8 Stunden

 

Wichtig: Bitte denken Sie an bequeme Kleidung

 

 

Jetzt Anfragen!

* Pflichtfeld