Singapur

Singapur Reisen für Genießer

In Singapur gibt es unendlich viel zu entdecken.

Singapur Reisen vom Spezialisten

Ob der Gründervater Sir Thomas Stamford Raffles schon 1819 ahnte wie sich Singapur einmal entwickeln würde, als er hier einen Handelsposten errichtete? Vom verschlafenen Fischerdorf zur Weltmetropole. Singapur ist zwar ein recht kleines Land, das sich über eine große und mehreren kleinen Inseln erstreckt, aber mit 4 Millionen Einwohnern doch eine recht beachtliche Stadt. Durch ihre geografische Lange wurde sie zu einem Schmelztiegel verschiedenster Kulturen. Malaien, Chinesen, Inder und Auswanderer verschiedenster Länder machen diese Stadt so spannend. Hier findet man ganz Asien in einer einzigen Stadt.

Ob Kulturliebhaber, Naturfans, Adrenalinjunkie oder Fashionistas – Singapur hat für jeden das passende Angebot.

Video

Highlights, die Sie unbedingt erleben sollten

1. China Town

Singapurs Chinatown war einst ein Zufluchtsort für chinesische Immigranten und wird heute für seine Mischung aus Alt und Neu geschätzt – eine Mischung aus historische Tempeln und hippen, neuen Bars und Lifestyle-Läden. Besuchen Sie die jahrhundertealten Tempel in Telok Ayer und Kreta Ayer oder machen Sie in einer Bar in Duxton oder Keong Saik neue Bekanntschaften, denn hier erlebt man immer etwas.

Singapur

2. O’zapft is über den Dächern

Der best Ausblick der Stadt! Die Türme des Marina Bay Sands ragen in den Sternenhimmel, dahinter die Lichtspiele in den Baumskulpturen der Gardens by the Bay. Zur Untermalung oder auch das Highlight ist ein Faßbier im “Level33” aus einer der 15 Mikrobrauereien. Verschiedenste auch exotische Biere werden hier gebraut und auch nicht Biertrinker genießen den Abend hier – enjoy!

Singapur

3. Hawker Center

Singapur gehört zu den kulinarischen Highlights in Asien. Hawker Center heißen die herrlichen Streetfood-Märkte, wo man zu jeder Tages- und Nachzeit wunderbar schlemmen kann. Einige Essensstände bieten nur eine einzige Speise an, bei anderen kann man zwischen mehreren frischen Gerichten wählen. Ein Grunprinzip, dass wir beobachtet haben: Tatsächlich sind die besten Stände diejenigen, wo mehr Frequenz herscht. Ein Tipp: East Coast Lagoon Food Village

Singapur

4. The Peak

Der Botanische

5. ????

Singa

6. ????

Singa

Beste Reisezeit

Die besten Reisezeiten sind grundsätzlich der Frühling und der Herbst. In diesen Jahreszeiten ist es oft warm bei angenehmen Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad. Im Herbst ist es häufiger sonnig und es regnet sehr mäßig. Der Winter bietet reundliches Wetter, perfekt für eine Stadtbesichtigung und die Temperaturen sind angenhem bei rund 20 Grad.
Den Sommer empfehlen wir auch, wenn man bedenkt, dass man eher mit Regen rechnen muss und die Luft schwüler und heißer ist.

Hongkong
Hongkong

Unsere aktuellen Singapur Reisen

Hotels in :

Showing Results 1 of 1

ALLE (3) Indonesien Hotels (1)Singapur Hotels (3)
https://www.enjoy-reisen.at/dt_hotels/indonesien-the-sanchaya/ The Sanchaya

View Details

Indonesien | The Sanchaya *****, Indonesien/Singapur

Das wunderschöne, im Kolonialstil errichtete The Sanchaya punktet durch seine Nähe zu Singapur und die gleichzeitige Lage fernab jedes Massentourismus. 29 luxuriös ausgestattete Villen und Suiten verteilen sich auf einem 9,6 Hektar großen, tropischen Anwesen und bieten neben einem privaten Sandstrand einen malerischen Außenpool, ein hauseigenes Spa auf höchstem Niveau sowie zwei exquisite Restaurants!

>> Reise-Details
(0 Ratings)
View on Map
bereits ab 278,-
https://www.enjoy-reisen.at/dt_hotels/singapur-the-fullerton-hotel-singapur/ The Fullerton Hotel Singapore

View Details

Singapur | The Fullerton Hotel, Singapur *****, Singapur

Das 5* „The Fullerton Hotel“ befindet sich im Herzen von Singapur, an der Marina Bay und nur unweit des Geschäftsviertels. Das prachtvolle Hotel im neoklassizistischen Stil bietet seinen Gästen Luxus pur und zählt nicht zu Unrecht zu einer der besten Adressen in Singapur. Das aus den 1920ern stammende Gebäude beherbergte einst das Hauptpostamt der Stadt. Heute bietet es zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen Infinity-Pool im Außenbereich, einen entspannenden Spa-Bereich, ein modernes Fitness Center und noch vieles mehr. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in fünf unterschiedlichen Restaurants und Bars. Sämtlich Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und bieten verschiedene Ausblicke.

>> Reise-Details
(0 Ratings)
View on Map
bereits ab 120,-
https://www.enjoy-reisen.at/dt_hotels/singapur-hotel-park-regis-singapore/ Park Regis Singapore

View Details

Singapur | Hotel Park Regis Singapore ****, Singapur

Das Park Regis Singapore befindet sich in sehr zentralen Lage, nur unweit von diversen Unterhaltungs-, Gastronomie- und Kulturzentren entfernt. Das gehobene Hotel eignet sich durch seine gute Lage im Geschäftsviertel der Stadt vor allem für Geschäftsreisende. Aber auch Urlaubsreisende fühlen sich hier sehr wohl. Geboten werden neben einem großen Außenpool auch ein Fitness-Center und eine Bibliothek. Gäste können in zwei exzellenten Restaurants speisen und in freundlich gestalteten Zimmern übernachten. Diese blicken entweder in Richtung eines Parks oder in Richtung der glitzernden Stadt.

>> Reise-Details
(0 Ratings)
View on Map
bereits ab 76,-